Amazon.de Partnerprogramm - Forum
| |
| Von: | kein Suchfeld im aStore | 29-Okt 07:03 |
| an: | ALLE |
1 von 4 | | | | 1505.1 | |
Hallo zusammen, ich habe warscheinlich eine ganz dumme Frage. In meinem aStore erscheint unter dem Amazon-Logo kein Feld für die Suchabfragen. In der Vorschau war es aber vorhanden. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Vielen Dank schon mal. Detlef |
| |
|
| |
| Von: | Forby | 29-Okt 12:30 |
| an: | kein Suchfeld im aStore Ungelesen |
2 von 4 | | | | 1505.2 als Antwort auf 1505.1 | |
Das gleiche Problem habe ich gerade auch. Über einen entsprechenden Tipp wäre ich sehr dankbar! Danke! Forby |
| |
|
| |
| Von: | H. Kowalski | 30-Okt 09:06 |
| an: | kein Suchfeld im aStore Ungelesen |
3 von 4 | | | | 1505.3 als Antwort auf 1505.1 | |
Ich kann nur soviel sagen, dass das Suchfeld nur erscheint, wenn man amazon-eigene Produktkategorien in seine Kategorien (Menue i.d. Seitenleiste) aufnimmt, sprich Kategorien, denen man KEINE eigenen Produkte zuordnet. Das Suchfeld ist dann auch nur für diese Kategorien = man kann damit nicht das gesamte Amazon-Sortiment durchsuchen, sondern nur das, was man in seinem Shop hat. Klingt kompliziert, ist aber einfach. Eine Dokumentation darüber habe ich übrigens nicht gefunden. |
| |
|
| |
| Von: | Forby | 5-Nov 09:15 |
| an: | H. Kowalski Ungelesen |
4 von 4 | | | | 1505.4 als Antwort auf 1505.3 | |
| Danke für die Info. Amazon hatte mir das Gleiche geantwortet, auch wenn es mir nicht so ganz einleuchtet. Die Suche in meinen persönlichen Kategorien wäre eigentlich sehr praktisch... |
| |
|