Amazon.de Partnerprogramm - Forum

Allgemein -  Amazon Datenfeed 

Von: d.smuz  6-Okt 04:45 
an: ALLE  1 von 4 
 1494.1 

Hallo zusammen,

hat einer von euch Erfahrung mit der Beantragung des Amazon Datenfeeds gemacht? Ich habe vor ca. einer Woche über den Link aus den Lizenzbedingungen eine Anfrage auf Englisch gestellt, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.

Ohne den Datenfeed kann ich nicht anfangen zu arbeiten und habe natürlich somit auch noch keinen Umsatz über Amazon Partnernet. Falls jemand wissen möchte, warum ich unbedingt den Datenfeed brauche: Ich muss für einen geplanten Service ca. 6 Mio Volltextsuchen über den gesamten Index durchführen pro Monat. Da komme ich mit der 1 request/s Begrenzung lange nicht hin..

Für Tipps oder eine Telefonnummer, an die ich mich wenden kann, wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Dustin

Optionen Antworten 

Von: Johannes P. Wilbrand  7-Okt 06:49 
an: d.smuz  2 von 4 
 1494.2 als Antwort auf 1494.1 
welcher Datenfeed? amazon hat vor kurzem die Geschäftsbedingungen geändert und man kann den Datenfeed nur mit vorheriger Genehmigung benutzen. ansonsten würde ich Amazon Product Advertisement API empfehlen. bei aws.amazon.com registrieren, dort bekommt man einen AWSAccessKeyId und ein SecretKeyId was benötigt wird um daten über Amazon Webservices (der alte ausdruck) zu erhalten. das sind XML dokumente, die man dann mit PHP oder Perl 'parsen' kann.

Optionen Antworten 

Von: d.smuz  14-Okt 03:39 
an: Johannes P. Wilbrand Ungelesen  3 von 4 
 1494.3 als Antwort auf 1494.2 

Genau den XML Feed meine ich. Habe wegen der Genehmigung angefragt, aber eben noch nichts gehört. Bin auch über das korrekte Kontakformular gegangen und habe AWS Key etc. angegeben..

Der deutsche Support antwortet immer recht schnell, aber die Amerikaner geben keine Rückmeldung. Meine Anfrage wurde jetzt intern über den deutschen Support weitergeleitet.. mal sehen, ob das was bringt. Habe im Übrigen noch keinen Umsatz über Amazon PartnerNet, weil ich auf den Feed angewiesen bin dafür, was wiederum wohl eher schlecht ist, da man den Feed in der Regel nur bekommt, wenn man entsprechenden Umsatz schon vorweisen kann.

Notfalls muss ich evtl. versuchen schriftlich "Druck" zu machen.. :-/

Thx für das Feedback übrigens!

Optionen Antworten 

Von: MK2000  30-Okt 07:31 
an: d.smuz Ungelesen  4 von 4 
 1494.4 als Antwort auf 1494.3 
Hallo, habe soeben auch mal wegen Datenfeed angefragt. Würde mich freuen wenn Du eine Antwort erhalten hast, diese hier kund zu tun. Ich tue das selbige. MfG

Optionen Antworten 

Mein Interesse bewerten:

Textgröße anpassen:
Ist das zu kompliziert? Wechseln zu Einfache Ansicht

Ihre Meinung interessiert uns!

Haben Sie Vorschläge oder Anregungen zum neuen PartnerNet? Lassen Sie es uns wissen!.